Mr.Thang
Fresh Sushi & Viet Cuisine

Über uns 

Mr.Thang bietet seit 2010 Speisen aus den verschieden Regionen Südostasiens an und brachte Hannover die vietnamesische Küche seiner Heimat näher. Mit frischen Zutaten, der Verzicht auf Glutamat und einzigartige Geschmacksnoten machte sich Mr.Thang auf der Limmerstraße und in Linden-Nord schnell beliebt. Aufgrund der großen Variationen der Küche ist für jeden Geschmack etwas dabei, egal ob Sushi-Liebhaber, Suppen-Schlürfer, Curry-Genießer oder Salat-Feinschmecker. Dabei ist die Küche so ausgerichtet, dass die meisten Gerichte angepasst auf die verschiedene Ernährungsweisen, wie Veganer und Vegetarier, angerichtet werden. 

Überzeugt euch selbst unserer Küche. Wir freuen uns auf euren Besuch.


Bildergalerie


Presse:

"Schmackhaft und günstig

"Mr. Thang" bietet gute Qualität zum kleinen Preis. Wer also lecker essen möchte und nicht viel investieren möchte, der sollte sich diese Adresse merken. Es muss nicht immer die gehobene Küche mit einer aufwendigen Dekoration sein. Stattdessen zählt Geschmack und handwerklich hergestelltes Sushi."

Quelle: https://www.hannover-geniessen.de/japanisch-essen-in-hannover

Laut einer HAZ-Leserumfrage gibt es bei uns mit das leckerste Sushi in Hannover.

Quelle: https://www.haz.de/Hannover/Fotostrecken-Hannover/Sushi-Bars-in-Hannover/4

Ein Bericht aus dem Jahr 2012.

Quelle: https://www.haz.de/Mehr/Essen-Trinken-in-Hannover/Restauranttests/Alle-Farben-Asiens

"Im kleinen blitzsauberen Lokal von Vannang Tran wird vietnamesisch gekocht wie in Hanoi – der Heimat des Inhabers, seines Zeichens gelernter Koch und Sushimeister. Seine Spezialität sind Reisnudeln, die er auf vielfältige Weise zubereitet: alle mit frischem Gemüse und Kräutern wie Basilikum und Koriander. Auf Geschmacksverstärker wird verzichtet."

Quelle: https://hannovergehtaus.de/hga/mr-thang/